Zum Inhalt springen

Endspurt

singer singing on stage beside guitar player and bass player

heißt es für uns Sänger, denn in drei Wochen am 06.11.2022 treten wir bei unseren Sangesfreunden der HARMONIE ASCHBACH auf, die ihr 140 jähriges Bestehen feiern. Kommt deshalb pünktlich und vollzählig zu den nächsten Proben, damit wir gut vorbereitet auftreten können.

Am 2. Advent halten wir nach drei Jahren Coronapause wieder eine Adventsfeier im katholischen Pfarrsaal ab. Die Vorstandschaft ist gerade dabei wieder ein feierliches, gemütliches Programm zusammen zu stellen. Dazu benötigen wir auch dieses Mal wieder die Mithilfe unserer Mitglieder und bitten um Kuchenspenden. Diese nimmt Hildegard Bischofberger Tel. 65351 gerne entgegen. Eine schriftliche Einladung erfolgt rechtzeitig an alle Mitglieder, Freunde und Gönner mit weiteren Mitteilungen.

Über den Fortgang unserer Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2023 werde ich in der nächsten Ausgabe berichten.

 Der Pressewart

Teilen macht Spaß