Zum Inhalt springen

Sängerfest Auftritt in Sulzbach

white ceramic teacup

Nach längerer Corona Zwangspause werden wir am Sonntag, den 14.05.2023 beim Freundschaftssingen anlässlich des 120- jährigen Bestehens des MGV  Liederkranz Sulzbach e.V. auftreten. Deshalb liebe Sänger ist es besonders wichtig die abschließende Chorprobe am Donnerstag nochmals pünktlich und vollzählig zu besuchen. Wir haben ja zusätzlich noch an unserem Festabend – Programm zu unserem 100 jährigen Jubiläum am 08.07.23 in der Mehrzweckhalle zu proben. Also Sänger bleibt weiter eifrig dabei, damit wir dies Alles erfolgreich bestehen können!

Der Auftritt am Sonntag erfolgt in Sängerkleidung. Abfahrt erfolgt vom Vereinsheim aus. Zeitpunkt wird in der Probe festgelegt. Der Auftritt in Sulzbach ist für 11:00 Uhr vorgesehen. Wir werden wierde rechtzeitig zurück sein! Einen wunderschönen Muttertag wünschen wir allen – ganz besonders natürlich den Sängerfrauen.

Teilen macht Spaß