Zum Inhalt springen

Stimmbildungsseminar

cheerful young woman screaming into megaphone

Der Sängerkreis Weinheim veranstaltete am 29.04.2023 in Sulzbach ein Stimmbildungsseminar mit Herrn Stephan Hoffmann, der auf eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Chormusik zurückblicken kann. Nach seinem Studium der Schulmusik (Staatsexamen) vertiefte er sein Wissen durch Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen und Kursen. Er ist heute unter anderem als Dozent an der Musikhochschule Karlsruhe tätig. Sein Motto: „ATEM….ist Leben….ist Klang….ist Gesundheit….ist Wohlbefinden“ hat er sich zum Ziel gemacht. Unsere relativ „neuen“ Sänger Daniel Gohlke, Daniel Biesinger, Peter Kuntermann, Timo Fersching und Rainer Huber haben daran teilgenommen und haben es nicht bereut. Herzlichen Dank für euren Einsatz !

Teilen macht Spaß