Zum Inhalt springen

Mathaisemarkt Umzug

  • von

Wann

5. März 2023    
13:00 - 18:00

Am 05.03.2023 wird die Lyra mit einer Fußgruppe am Festzug teilnehmen und auf ihr 100jähriges Jubiläum am 08./09.07.2023 hinweisen. Damit wir uns gut präsentieren können, bitte ich um weitere Meldungen zur Teilnahme an dieser Fußgruppe. Es haben sich ja schon einige gemeldet, wenn es noch mehr werden, wird es eine runde Sache. Also Männer!

Liebe Sänger
wir treffen uns am kommenden Sonntag ganz hinten in der Carl-Benz-Straße in Schriesheim. Am Besten 10 min. VOR 13 Uhr. Bitte alle entsprechend mehr oder weniger bunt kostümiert. Und gut drauf. 🙂

Der Zug wird von der Passein, über die St. Wolfgang-Straße bis hinter zur Carl-Benz-Straße aufgestellt. Die einstelligen Nummern – wir sind Nr. 3 – stehen also ganz hinten, in der Carl-Benz-Straße. Wir laufen dann also von ganz hinten am ganzen Zug vorbei und dann in die Bismarckstraße die gesamte Zugestrecke durch Schriesheim-Innenstadt. In der Heidelberger Straße hinten ist dann wieder Auflösung. Da können wir dann den Handkarren wieder zu Michael aufs Grundstück schieben.

Festzug 2023_Aufstellung_230302

MM 2023 Reihenfolge Aufstellung

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert