Zum Inhalt springen
Startseite » Berichte » Konzerte » Hans Waldenmayr

Hans Waldenmayr

Würdig verabschiedet haben wir uns von unserem Ehrenmitglied Hans Waldenmayr am vergangenen Mittwoch auf dem Friedhof in Schriesheim. Da durch die Coronavorschriften der Chor nicht singen durfte, haben wir zwei Lieder aus unseren verflossenen Kirchenkonzerten, bei denen Hans selbst
mitgewirkt hat auf CD abspielen lassen. Mit den zwei Liedern „Dank sei dir Herr“ und „Herr schenke den Frieden“ hatte unser Notenwart Michael Amler eine passende Auswahl getroffen. Unser erster Vorsitzende Peter Kraft hob in seinem Nachruf nochmals das vielfältige Wirken des Verstorbenen hervor und sprach hierfür den Dank an seinem Sarg aus. Hans hinterlässt eine große Lücke im Vereinsleben, die wir nur schwer schließen können werden. Ein ehrendes Gedenken werden wir ihm gewähren.

Dank an alle Sänger, die Ihn in so großer Zahl auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Der Pressewart
Herbert Weber

Teilen macht Spaß

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023