Startseite » Berichte » Konzerte » Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu

Die Ferienzeit neigt sich dem Ende zu

Liebe Mitglieder und Sänger,

zunächst möchte ich mitteilen welchen Jubilaren der Verein im letzten Vierteljahr gratulieren konnte. Unser Vorstand bzw. Christel Augustin konnten folgenden Mitgliedern die Glückwünsche und Präsente der Lyra überbringen:

Haas Peter 80 Jahre, Lukas Otto 90 Jahre, Schlechter Renate 75 Jahre, Treiber Walter 80 Jahre, und Thoma Hans-Jürgen 65 Jahre. Die Geehrten freuten sich und übergaben die ein oder andere Spende, für die wir uns herzlich bedanken. Allen Jubilaren nochmals vielen Dank für die Treue zum Verein und in Zukunft weiterhin Gesundheit und Wohlergehen. 

Die Sänger möchte ich nochmals an die Wiederaufnahme unserer Chorproben am 16.09.2021 im neu renovierten Pfarrsaal des katholischen Pfarrzentrums erinnern. Wir beachten hierbei die 3 G Regeln (geimpft, genesen oder getestet)! Auch werden wir entsprechend Desinfektionsmaterial zur Verfügung stellen. Ausreichend Belüftungsmöglichkeiten sind gegeben. Der Pfarrsaal ist groß genug so dass wir mit dem Gesamtchor ab 18,45 Uhr mit den nötigen Abständen proben können. Vorstand und Chorleiter hoffen auf die Sänger, denn viele freuen sich nach langer Durststrecke auf das wunderschöne Hobby  CHORGESANG.

Voranzeige:

An unsere Jahreshauptversammlung am 23.09.2021 um 20,15 Uhr möchte ich nochmals erinnern! Es sind ALLE Mitglieder herzlich eingeladen!

Der Pressewart

Herbert Weber

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.