Startseite » Berichte » Konzerte » Probenbeginn 16. September

Probenbeginn 16. September

Liebe Sänger und Mitglieder.

Es ist soweit, wir können nach dem Ferienende wieder mit dem Vereinsleben beginnen. So wird am 16.09.2021 um 18,45 Uhr im großen Pfarrsaal des katholischen Pfarrzentrum die erste Chorprobe nach der Corona-Pause stattfinden. Es gelten hierbei die GGG-Regeln (geimpft, genesen oder getestet). Ich denke, dass alle Sänger sich auf diesen langersehnten Tag freuen und hoffe dass der zweite Neustart länger andauert wie beim Ersten. Näheres zum Probenablauf erfahrt ihr Sänger rechtzeitig in diesem Mitteilungsblatt.

Am Donnerstag, den 23.09.21 findet dann um 20,15 Uhr unsere zweimal Corona bedingt verschobene Jahreshauptversammlung statt. Bitte beachten Sie hierzu die anschließende Einladung und Voranzeige! Liebe Mitglieder, wie viele schon bemerkt haben ist unsere Hompage seit dem Tod unseres Sangesfreundes Hans Waldenmayr auf Eis gelegen. Überglücklich sind wir nun, dass wir mit Alexander Biesinger, einen beruflichen IT-Spezialisten gefunden haben, der sich bereit erklärt hat unsere Hompage neu aufzubauen. Alexander ein herzliches Dankeschön von den Sängern für deine Bereitschaft. Ich bin überzeugt dass sich viele bei den Zuarbeiten beteiligen werden.

Der Pressewart

Herbert Weber

Teilen macht Spaß
Schlagwörter: