Startseite » Berichte » Konzerte » Testlauf der neuen Home Page

Testlauf der neuen Homepage

  • von

In der Nacht vom 6. auf den 7. August 2021 fand der erste Test der neuen Homepage der Lyra statt. Über die WhatsApp Gruppe wurden Teile der Sängerschaft dazu aufgerufen sich durch die Seiten zu klicken und ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu kommunizieren.

Dies lief auch recht gut. Wie die Statistik zeigt, haben sich tatsächlich einige Sängerkammeraden ins Internet begeben und den Browser heißlaufen lassen.

Leider kamen nur wenige Anmerkungen in dieser doch recht kurzen Runde zurück, so dass es wohl noch weitere Runden geben muß, bevor die Seite Life gehen kann.

🙂

Die Kalenderwoche 32 wurde dazu genutzt nochmals einen Aufruf zu starten und sich die Seiten anzuschauen. Darufhin sind die Zugriffe nach oben geschnellt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind unterbreitet worden; Bilder, Artikel und die Navigation überarbeitet.

Somit kann die neue Homepage Online gehen – der Rest kann nach und nach folgen…

Teilen macht Spaß