Startseite » Berichte » Konzerte » Wochenbericht 31/21

Wochenbericht 31/21

Sehr geehrte Sänger und Mitglieder,
zunächst möchte ich mich bei meinem Sängerkameraden Ingo Kuntermann herzlich
bedanken, dass er die letzten Wochen für mich die Lyra-Berichterstattung in der Coronazeit
mit seinen interessanten Beiträgen übernommen hat. Nun ist die Ferienzeit angebrochen und
für uns wird diese nicht wie gewohnt verlaufen. So müssen wir trotz der Lockerungen alle
immer noch die Corona-Pandemie im Auge behalten. Ich wünsche Ihnen, ob zu Hause oder in
der Fremde, eine schöne und erholsame Ferienzeit. Passen Sie auf sich auf und bleiben sie
gesund. Den Sängern sei gesagt, dass der Chorprobenbeginn für Mitte September geplant ist.
Wie ihr vernommen habt ist der Pfarrsaal umgebaut/renoviert worden. Diese Arbeiten sind
nun abgeschlossen. Es müssen lediglich die Räumlichkeiten und das Mobiliar gereinigt
werden. So dass uns der Saal bis zum Ferienende wieder zur Verfügung steht. Denkt daran,
dass für die Probenteilnahme eine Bescheinigung über den Impfstatus, ein aktueller Test oder
eine Bescheinigung einer überstandenen Corona Erkrankung nötig ist. Wir hoffen, dass die
Pandemievorschriften nicht wieder geändert werden müssen und uns einen Strich durch die
Rechnung machen.
Der Pressewart
Herbert Weber

Teilen macht Spaß
Schlagwörter: