Zum Inhalt springen

In eigener Sache

da ich mich in klinische Behandlung begeben muss wird Sie in den beiden nächsten Wochen Ingo Kuntermann über das Vereinsgeschehen unterrichten. Ich hoffe dann mein Amt wieder wie gewohnt weiter führen zu können. Schön war es, dass in der letzten Probe wieder einige Sänger mehr anwesend waren. So konnten wir mit unseren drei neu einzustudierenden Liedern ein gutes Stück weiterkommen.

Danke an alle anwesenden Sängern für ihren Einsatz. So soll es in gleicher Weise in der kommenden Woche weitergehen!

Euer Pressewart
Herbert Weber

Teilen macht Spaß

2 Gedanken zu „In eigener Sache“

  1. Vorweg: Eure neue Website gefällt mir sehr gut!
    Die Kommentare zu den einzelnen Liedern sind aufschlussreich und sehr interessant, besonders über das altrussische Lied “Tebe Pojem.” Auch wir von der Chorgemeinschaft Fahrenbach/Lörzenbach singen dieses Lied sehr gerne. Ich selbst habe dieses Lied einmal bei einem Besuch in Russland angestimmt und sofort stimmten mehrere Russen mit ein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023