Zum Inhalt springen

Gutes neues Jahr 2022

Liebe Mitglieder, liebe Sangesbrüder.

Wir hoffen Ihr seid Alle gut in das Neue Jahr 2022 gestartet. Möge Euch Gesundheit und Wohlergehen in diesem Jahr begleiten. Weiterhin wird es wichtig sein uns durch Umsichtigkeit und gegenseitiger Rücksicht vor den Gefahren einer Corona Ansteckung zu schützen. Haltet Euch deshalb an die Vorgaben und Empfehlungen unserer Fachleute, damit wir gemeinsam aus dieser schwierigen Situation kommen. Leider müssen wir weiterhin auf ein normales Vereinsleben, so wie wir es jahrzehntelang gewohnt waren immer noch bis auf Weiteres verzichten. Doch die Vorstandschaft will alles unternehmen um schnell wieder in den normalen Modus zu kommen, sobald dies möglich ist. Seit 99 Jahren besteht nun unser Verein und wir sind zuversichtlich unser 100 jähriges Jubiläumsfest würdig feiern zu können.

In diesem Sinne grüßt Sie im Namen der Vorstandschaft ihr Pressewart

Teilen macht Spaß

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023