Zum Inhalt springen

Soll man… soll man nicht…

…und wenn ja, ab wann?!

Der Beantwortung dieser Frage haben wir uns wegen Corona gestellt. Nachdem Lockerungen jetzt getroffen wurden, ist die Verantwortung auf die Länder abgewälzt, obwohl die Infektionszahlen erheblich weiter im Steigen sind.

Wir haben uns aus Vorsicht durchgerungen mit den Chorproben erst wieder nach Ostern zu beginnen. Auch wenn manche Vereine bereits aktiv sind, bleiben wir vorsichtig, da die Infektionsgefahr nach wie vor hoch einzuschätzen ist. Wir sehen daher vor – auch in Absprache mit unserem Chorleiter – am 21.4.2022 den Chorproben zur gewohnten Zeit um 18:45 Uhr zu beginnen. Wir gehen davon aus, dass alle Sänger mit dieser Entscheidung einverstanden sind und bitten heute schon um möglichst vollzähliges Erscheinen. Achtet bitte darauf, dass jeder trotzdem seine Maske mitführt.

Teilen macht Spaß

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023