Zum Inhalt springen
Startseite » Berichte » Gemeindeblatt » Jubelgeburtstagen

Jubelgeburtstagen

Von Jubelgeburtstagen ist Ist diese Woche zu berichten. Am Fronleichnamstag feierte unser Mitglied Käthe Hauser ihren 85. Geburtstag. Sie hat die Mitgliedschaft ihres verstorbenen Ehemannes Georg Hauser übernommen und war aber schon lange vorher sehr behilflich wenn es um die Belange der Lyra ging. Deshalb überbrachte unsere Vertreterin der Passiven Christel Augustin den Dank und die Glückwünsche mit einem Präsent. Wir wünschen von dieser Stelle aus dass es mit ihrer Gesundheit wieder weiter aufwärts geht und Sie weiterhin interessiert am Vereinsleben teilnehmen kann. Wir bedanken uns ganz herzlich für das übergebene Geschenk.

Genau eine Woche später konnte unser erster Vorstand Peter Kraft unserem bis vor kurzem aktiven Ehrenmitglied Bruno Amler zu seinem 85. Geburtstag gratulieren und ihm für 69 Jahre treue Mitgliedschaft danken. Als kleine Dankeschön übergab er ein Weinpräsent. Lieber Bruno die Sänger wünsche Dir für die Zukunft noch viel Gesundheit und wir freuen uns, wenn wir am Donnerstag nach der Chorprobe mit Dir zusammen feiern können. Für die Einladung bedanken wir uns ganz herzlich.

Teilen macht Spaß

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023