Zum Inhalt springen
Startseite » Berichte » Gemeindeblatt » Aller guten Dinge sind Drei

Aller guten Dinge sind Drei

So war es diese Woche unser Mitglied Sonja Kremer, die ihren 85. Geburtstag nach Käthe Hauser und Bruno Amler feiern konnte. Unser erster Vorstand Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche des Vereins und bedankte sich für die Übernahme der Mitgliedschaft ihres leider durch einen tragischen Unfall viel zu früh verstorbenen Ehemannes Hans. Sie beteiligt sich ja auch sehr bei den Treffen unserer Sängerfrauen und bei den Veranstaltungen des Vereins. Selbstverständlich hatte Peter Kraft auch ein Blumenpräsent dabei.

Liebes Mitglied wir wünschen für die Zukunft viel Gesundheit und Zufriedenheit, damit Du noch lange Freude an deiner Familie und der Lyra erleben darfst. Für die übergebene Spende bedanken wir uns sehr herzlich.

Teilen macht Spaß

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023