Nach 2 Jahren Corona bedingter Zwangspause hat sich die Lyra wieder beim Aussiedlerhof Ringelspacher in der Feldscheuer getroffen. Schon am Vormittag hatten sich die Helfer eingefunden um alles für den Nachmittag vorzubereiten. Am Nachmittag trudelten dann die Gäste nach und nach ein uns suchten sich einen Platz in der gut durchlüfteten Feldscheuer.
Unser Kassier Martin Diehl und Hildegard Bischofberger gaben die Getränke- und Essenbons aus , Jürgen Bischofberger und Michael Ullrich sorgten dafür, dass kein Gast Durst leiden musste. Rainer Huber und Alexander Biesinger legten die Steaks und Grillwürste auf und so war alles für einen gemütlichen Nachmittag vorbereitet.
Die Gäste nahmen das Angebot gut an und erfreuten sich zusätzlich wieder am reichhaltigen Salatbufett natürlich „Ver Umme.“ Bei so guter Verpflegung war es auch anschließend an allen Tischen zu guten Gesprächen nicht schwer. Es war auch verschmerzbar, dass einige Mitglieder durch Urlaub, Krankheit oder Sorge wegen Corona sich nicht eingefunden hatten. Dies tat der guten Stimmung an den einzelnen Tischen keinen Abbruch.
Ein herzliches Dankeschön an die Helfer vom Auf- und Abbau, den Salat- und Dessertspendern und die freiwilligen Diensthabenden während der Veranstaltung. Besonderen Dank an die Hausherren Familie Ringelspacher bei denen wieder Gast sein durften.