Zum Inhalt springen

Gelungener Auftakt

Einen kleinen Schock, erlitten wir wegen unserem ersten Vorsitzenden Peter Kraft, der auf dem Straßenfest einen Zusammenbruch  hatte und ins Krankenhaus musste. Inzwischen ist er wieder zu Hause und wir wünschen ihm schnelle Genesung.

Trotz dieses Vorfalls kamen bis auf die Noch-Urlauber alle Sänger zur Probe. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit unseres Neu-Sängers Peter Schmitt aus Ladenburg, der sein Versprechen wahr gemacht hat. Er wurde natürlich von unserem zweiten Vorsitzenden Ingo Kuntermann sowie Chorleiter Frank Ewald herzlich begrüßt und willkommen geheißen. So konnte Frank Ewald eine Probe mit motivierten Sängern abhalten.

Freuen wir uns auf die kommende Probe am Donnerstag, wenn die restlichen Urlauber zurück sind und auch die Wiedereinsteiger hoffentlich den Weg zu uns finden.

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023