Zum Inhalt springen

Chorprobenstart 2023

Trotz einiger Krankmeldungen hatten wir am vergangenen Donnerstag einen guten Probenbesuch. So hatten sich auch wieder Sänger nach ihrer überstandenen Corona-Infektion eingefunden. Hoffen wir, dass die Erkrankten sich bis zum kommenden Donnerstag erholen und an der Probe teilnehmen können. Wir wünschen hierzu gute Genesung.

Leider kann unser erster Vorsitzender Peter Kraft nicht anwesend sein, da er sich bei einer weiteren Untersuchung im Krankenhaus befinden wird. Wir wünschen Ihm hierzu alles Gute!

Liebe Sänger macht weiter so, denn wir haben ein riesiges Programm im Jubiläumsjahr vor uns.

Am kommenden Donnerstag (19. Januar) feiert ein aktiver Sänger seinen 82. Geburtstag und lädt uns nach der Chorprobe zu Speis und Trank ein. Also noch ein Grund am Donnerstag anwesend zu sein.

Ich bin gespannt ob wir die magische Zahl von 40 Sängern in der Probe erreichen können.

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert