Zum Inhalt springen

Hauptversammlung

Wie wir Sänger bereits wissen, wird unser langjähriger erster Vorsitzender und Schriftführer Peter Kraft seine Ämter aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens hat er sich hierzu entschlossen. Wir sind Peter zu großem Dank verpflichtet und verneigen uns vor der Leistung für „seinen“ Verein, die Lyra.

Dass dies ausgerechnet im Jubiläumsjahr der Lyra passiert, stellt den Verein vor herausfordeungen, ist natürlich aber auch die Chance für einen Generationenwechsel. Deshalb sind alle Mitglieder aufgerufen, die für den am 26.01.2023 vorgezogene Jahreshauptversammlung um 20:00 Uhr im Vereinsheim Frank zu besuchen. Zeigen Sie, dass wir gemeinschaftlich diese Lage bewältigen und den neu zu wählenden Vorstandsmitgliedern unsere Unterstützung geben wollen!

Der Pressewart

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert