Zum Inhalt springen

Auftritt in Sulzbach

white flowers between brown rabbit figure and eggs

Es sind nur noch sechs Wochen bis zu unserem nächsten offiziellen Auftritt beim MGV 1903 Liederkranz Sulzbach e.V. Dort haben wir uns zum Freundschaftssingen am 14.05.2023 (Muttertag) angemeldet. Unser Vorstand und Dirigent hoffen, dass alle Sänger an diesem zweifellos ungeschickten Termin anwesend sind, da auch die Sulzbacher Sänger ihre Teilnahme bei unserem Jubiläumsfest im Juli zugesagt haben. Wir haben für diesen Auftritt drei Lieder weiter vorzubereiten. Deshalb ist es ganz wichtig, dass konstant alle Sänger in den nächsten Wochen anwesend sind, denn wir haben ja gleichzeitig noch andere Literatur für unser Fest zu proben. In diesem Sinne lasst uns die Sache energisch angehen damit die Lyra weiter Eigenwerbung für sich machen kann.

Die Vorstandschaft wünscht Ihnen ein schönes und fröhliches Osterfest mit ihren Familien

Der Pressewart

Teilen macht Spaß