Zum Inhalt springen

Gelungener Auftritt in Sulzbach

Einen gelungenen Auftritt konnten wir am vergangenen Sonntag bei unseren Sangesfreunden vom Liederkranz Sulzbach verzeichnen.

Beim Freundschaftssingen zum 120 jährigen Jubiläum brachten wir unter Leitung von MD Frank Ewald die drei Stücke: „Sailing“ von Rod Steward, „Kleines Weinmadrigal“ von Alwin M. Schronen und „Dunkle Augen, roter Mund“ von Klaus Ochs zum Vortrag. Wir konnten für unseren Beitrag reichlichen Beifall vom Publikum entgegennehmen und erhielten vom Veranstalter ein Weinpräsent, für das wir uns herzlich bedankten.

Dank an alle Sänger, die an diesem Auftritt teilgenommen haben. Wir haben ja leider immer noch einige erkrankte Sänger, auf die wir verzichten müssen und drei Sänger, die ihren Urlaub schon langfristig gebucht hatten. Umso höher ist der konzentrierte und gelungene Auftritt zu bewerten. Danke!

Teilen macht Spaß