Zum Inhalt springen

Helferfest

close up photo of man cooking meat

Das letzte Event vor der Ferienpause naht

Um nochmals all unseren Mitgliedern und Helfern vom Jubiläumsfest Danke zu sagen, laden wir sie zu unserem Grill und Helferfest in die Feldscheuer beim Aussiedlerhof Ringelspacher im Rindweg am 29.07.23 ein. Beachten Sie hierzu die halbseitige Anzeige in der nächsten Ausgabe!

Liebe Mitglieder, wie es schon viele Jahre bei der Lyra Tradition ist, wollen wir auch dieses Jahr wieder unseren Gästen ein Salat- uns Dessertbuffet anbieten. Hierzu sind wir auf ihre Salat- und Dessertspenden angewiesen. Alle Spender mögen sich bitte bei Ingo Kuntermann per Mail: iskuntermann@t-online.de über die Art ihrer Spende melden, so dass wir uns ein buntes Angebot zusammenstellen können und keine mehrfach gleiche Salate / Desserts bekommen.
Herzlichen Dank im Voraus!

Ihr Pressewart

Teilen macht Spaß