Zum Inhalt springen

Die Ferien sind vorbei :-)

venice italy

Am kommenden Donnerstag, den 14.09.23 um 18:45 Uhr geht die neue Saison im Vereinsheim los, die Gesangsstunden fangen endlich wieder an. Ich hoffe, dass Ihr alle verdiente, schöne und erholsame Ferien hattet, denn unser Jubiläum hat uns alle ja viel Arbeit und Schweiß gekostet.

Bitte seid alle vollständig und pßnktlich wieder da und lasst uns nach der Singstunde zusammen im Nebenzimmer etwas trinken und miteinander reden. In den Ferien gab es mehrere Geburtstage, darunter zwei 75. Aktiver Sänger, unser Pressewart Herbert Weber und unser Jßrgen Bischofberger vom Bewirtungsteam.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wir werden Euch in der Singstunde „das Hoch singen“. Ich hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid, ich leide noch ein wenig unter meiner Mittelohrentzündung, die hoffentlich bis Donnerstag ausgestanden sein wird.

Herzliche Grüße

Teilen macht Spaß