Zum Inhalt springen

Geglückter Start

Wenn auch nicht ganz vollzählig, so war die erste Chorprobe im neuen Jahr gut besucht. Besonders erfreulich war, dass ein neuer Jungsänger sich eingefunden hat. So konnten wir Felix Bessler im ersten Bass willkommen heißen. Lieber Felix, wir hoffen dass es dir gefallen hat und du ein fleißiger Sänger bleibst. Das erste Lob hast du ja schon von unserem Chorleiter für deine tolle Mitarbeit erhalten. Mach weiter so. Liebe Sänger, die ihr Euch in letzter Zeit eine „Verschnaufpause“ gegönnt habt, nehmt euch ein Beispiel an Felix und seid in den nächsten Proben wieder anwesend. Wir brauchen jeden Sänger für unser großes Vorhaben „Jubiläumskonzert“ im Juli ! Erfreulich war auch dass Hanspeter Erdmann nach seiner Erkrankung wieder zu uns zurückgekehrt ist. Wir wünschen ihm viel Gesundheit für die Zukunft, so dass er noch lange als Stütze im ersten Tenor uns helfen kann.

Teilen macht Spaß