Zum Inhalt springen

40. Kreissängertag in Schriesheim

Vielen Dank an die hervorragende und großzügige Gastfreundschaft der MGV Eintracht 1899 Schriesheim und vielen Dank für die sehr guten Liedbeiträge. Die Tagung konnte positive Zahlen für den Sängerkreis Weinheim vermelden. Ein Plus von 127 aktiven Sänger/innen im Jahr 2023 steigert deren Gesamtzahl im Sängerkreis zum 01.01.2024 auf 1.629 – 49 % davon sind Männer, 51 % Frauen. Gleichwohl wurden – mit Ausnahme des Musikausschusses – bei den Vorstandswahlen ausschließlich Männer in die Vorstandsposten gewählt. Keine einzige Frau hat kandidiert. Ingo Kuntermann wurde einstimmig als Beisitzer neu in den Vorstand des Sängerkreises Weinheim gewählt. 

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert