Zum Inhalt springen
Startseite » Berichte » Gemeindeblatt » Die Pfingstferien sind vorbei

Die Pfingstferien sind vorbei

und die Feiertagspause für die Sänger ebenfalls. So geht es am Donnerstag den 23.06.22 um 18:45 Uhr wieder ganz normal weiter mit unseren Proben im Vereinsheim FRANK. Wir wollen uns gut vorbereiten für unsere offizielle Einweihungsfeier unseres Vereinsheims am 10.07.22 um 15:00 Uhr. Deshalb Sänger kommt pünktlich damit wir unsere Probe auch wieder zeitig beenden können, da wir im Anschluss uns noch zur gemeinsamen Probe der vier Schriesheimer Männerchöre ins Liederkranz Sängerheim in der Schmalen Seite 6 begeben um die Lieder gemeinsam zu proben, die wir am Samstag, den 25.06.22 in der Mehrzweckhalle bei der Verabschiedung von Bgm. Hansjörg Höfer vortragen werden.

Der Auftritt erfolgt in weißem Hemd und dunkler Hose. Der Treffpunkt hierzu wird in der Probe bekannt gegeben.

Der Pressewart

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

100 Jahrfeier MGV Lyra 1923 am 8. und 9. Juli 2023