Zum Inhalt springen

Proben und Adventsfeier

red and gold star ornament

Die Krankheitswelle ebbt erfreulicher Weise ab, und so waren in der vergangenen Probe die Reihen bis auf eine Stimme wieder gut besetzt. So konnten wir uns weiter gut für unsere Adventsfeier vorbereiten. Bis zu dieser haben wir noch zwei Chorproben die wir intensiv nutzen sollten. Die Programmgestaltung ist so gut wie
abgeschlossen und wird abwechslungsreich sein. Schön, dass sich einige aktive Sänger dafür zur Verfügung gestellt haben. Das Helferteam ist auch komplett und die Kuchenspenden sind ebenfalls angelaufen. Weitere Kuchenspenden kann man mit Silvia Weber Tel. 0621-34213 und Hildegard Bischofberger 65351 zur Koordination absprechen.

Auf- und Abbau

Samstag 03.12.22 ab 10:00 Uhr Aufbau und Dekoration des Saal`s und Bestückung der Kühlschränke mit Getränken und Speisen.
Sonntag 04.12.22 Abbau nach Veranstaltungsschluss da wir für montags viele Helfer berufsbedingt nicht zur Verfügung haben. Wir hoffen auf viele mithelfende Sänger!

Im Mitteilungsblatt Nr.47 ist durch den vorgezogenen Redaktionsschluss leider nur ein Kurzbericht zu lesen.

Die offiziellen Einladungen sind allen Mitgliedern und Gönnern zugestellt worden!

Der Pressewart

Teilen macht Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert