Zum Inhalt springen

Nachruf Heribert Erdmann

Am 31.10.2023 verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren unser passives Ehrenmitglied

Heribert Erdmann

Er trat 1968 als aktiver Sänger in die Lyra ein und wurde 2008 zum Ehrenmitglied ernannt.  Er war nicht nur Sänger, sondern gehörte viele Jahre der damaligen Theatergruppe an. Er war immer ein gern gesehener Handwerker bei allen anfallenden Arbeiten. Auch nach seinem Wegzug ins Saarland beteiligte er sich sehr am Vereinsleben und war bei unseren Veranstaltungen sehr oft anwesend. Wir verlieren mit ihm ein treues Mitglied und guten Sängerkameraden. Wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Eine Abordnung des Vereins wird sich aus Dankbarkeit bei seiner Beisetzung am 15.11.2023 mit einem letzten Blumengruß verabschieden. Auch seinen letzten Wunsch mit dem Lied „Halleluja“ von Hans Schlaud, ein Life- Mitschnitt unserer Rom Konzertreise bei der er noch selbst mitgesungen hat, werden wir erfüllen.

Der Vorstand

Teilen macht Spaß
Schlagwörter: